Die Kosten.


 

Und auch hier wieder die Antwort auf die durchaus interessante Frage nach den Konditionen für so eine Moderation.


"Butter bei die Fische" - was kostet es?


Ich gebe gerne ein Angebot ab, über das wir dann in Ruhe sprechen können.

 

Der jeweilige Stunden- oder Tagessatz beinhaltet auch die Anfahrt innerhalb Hamburgs, d.h. dass für Einsätze innerhalb der Stadtgrenzen von Hamburg keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt anfallen.

 

Vorab biete ich immer ein kostenloses Erstgespräch an! Ziel dieses Gesprächs ist ein gegenseitiges Kennenlernen sowie die Klärung des groben Rahmens der Moderation:

  • Worum genau geht es bei dem Workshop bzw. dem Meeting?
  • Was ist das konkrete Ziel?
  • Wie sieht der zeitlicher Rahmen aus?
  • Wo soll der Workshop stattfinden?
Auf dieser Basis erstelle ich mein Angebot. Sind wir uns einig, entwerfe ich ein passgenaues Konzept mit Ablaufplan und Agenda. Wenn alles passt, dann kann es losgehen. Zeitnah!