Das Angebot: Transparent und fair!


Angst vor den Kosten?

Keine Bange, ich überfordere euch nicht! Und ich gebe euch schnell und unkompliziert ein Angebot in die Hand! E-Mail genügt!

 


"Butter bei die Fische" - was kostet es?


Nebenbei: Die Anfahrt innerhalb Hamburgs ist mit drin! Alles transparent und fair! Keine versteckten Zusatzkosten. 

 

Vorab biete ich immer ein kostenloses Erstgespräch an! Das dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung des groben Rahmens:

  • Worum genau geht es bei dem Workshop bzw. dem Meeting?
  • Was ist das konkrete Ziel?
  • Wie sieht der zeitlicher Rahmen aus?
  • Wo soll der Workshop stattfinden?
Passt euch meine Nase? Dann entwerfe ich ein passgenaues Konzept mit Ablaufplan und Agenda und stimme alles mit euch ab. Wenn alles passt, dann kann es losgehen. Zeitnah!