Das 1 x 1: Das kleine!


Was nun kommt, das ist mein Angebot an euch. Und keine Bange, ich überfordere euch nicht!

 

Vorab biete ich immer (... immer, immer und ausnahmslos immer!) ein kostenloses Erstgespräch an! Das dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung des groben Rahmens:

  • Worum genau geht es bei eurem Workshop?
  • Was ist das konkrete Ziel?
  • Wie sieht der zeitlicher Rahmen aus?
  • Wer sind die Teilnehmer?
  • Wo soll der Workshop stattfinden und soll ich die Räumlichkeiten besorgen?

 

Auf dieser Basis erstelle ich euch dann auch schon ein konkretes Angebot, das eure und meine Möglichkeiten berücksichtigt. Die Anfahrt innerhalb Hamburgs ist in jedem Falle kostenlos! Alles transparent und fair! Keine versteckten Zusatzkosten. 

 

Dann entwerfen wir ein passgenaues Konzept mit Ablaufplan und Agenda und stimme alles zusammen ab. Das kann schon ein paar Tage dauern, einige Anläufe brauchen. Wir arbeiten daran, bis es zu euch, euren Zielen und euren Wünschen und Möglichkeiten passt!  
Moderationskarten, Stifte, Kugelschreiber, Klemmbretter und Papier .... das alles und noch viel mehr gehört in meinen Moderationskoffer.
Der Inhalt meines Moderationskoffers

 

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail oder ruft mich an!