Go left: Links


Kunden, Partner, Freunde: Schlicht Menschen, mit denen ich gerne zusammenarbeite! Und das ist tatsächlich so gemeint! Ich möchte hier schließlich keine langweilige "Kundentapete" ins Netz stellen.

 

 

 

 

 

Patrick Knittel ist ein Experte in Sachen Datenschutz und Compliance.

 

Mit vielen Jahren Erfahrung in beiden Bereichen ist der diplomierte Jurist in vielen Bereichen und Branchen unterwegs. Was mir dabei besonders imponiert, dass ist sein Engagement im sozialen Bereich. Viele seiner Kunden und Klienten kommen aus diesem Metier. 

 

Patrick "macht" aber nicht nur in Datenschutz. Er bietet für Unternehmen jeder Größe und Branche Rat und Tat in Sachen Compliance sowie zum Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) an. Letzteres, indem er für seine Kunden einen internen Meldekanal einrichtet und ihnen so den sprichwörtlichen Rücken freihält. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Petra von der Weien ist Expertin für Personal- und Organisationsentwicklung. 

 

Petra bringt Herz, Verstand und Erfahrung in ihre Arbeit ein. Als Betriebswirtin überzeugt sie durch ihre Methodenkompetenz - menschlich durch ihre herzliche Art. Petra bietet  Coachings, Workshops, sowie Trainings und ein spezielles HR Cockpit an.

 

Ihr Credo: "Keine Maßnahme ohne Analyse".

 

 

 

 

 

 

Beate Winkler ist Expertin für Sprech- und Stimmtrainings.

 

Beate ist seit jeher fasziniert vom Phänomen der Stimme. Und diese Faszination hat sie zum Beruf gemacht und ihr eigenes Institut für lebendiges Sprechen, Stimme und Persönlichkeit gegründet: intonare!

 

Beate bringt einen überwältigenden Wissensschatz, Leidenschaft sowie eigene Bühnen-erfahrung in ihre Coachings und ihren Unterricht ein. Und er schon immer einmal Lampenfieber als "Motor für mehr Auftrittsfreude" nutzen wollte, der ist bei Beate goldrichtig!

Hinweis für Screen-Reader: Auf dieser Seite sind die Logos meiner Kunden, Partner und Freunde abgebildet. Eine bunte Mischung aus schlichten Buchstaben und gezeichneten Logos.