Über mich.


Hier ein Foto von mir. Ich war extra beim Fotografen, habe ein Sakko übergeworfen. Meine Haare sind etwas "wuschelig" nach oben gekämmt und mit Haargel in Form gebracht. Ich lächle. Das Fotografieren hat auch gar nicht weh getan!

Meine Mission ist es, Non-Profit-Organisationen ("Nonprofits") bei der Strategieentwicklung und ganz allgemein durch die Moderation von Workshops und Projekt-Meetings zu unterstützen.

 

 

 

Ich bin waschechter Westfale.

Geboren im Münsterland -

aufgewachsen in Duisburg, der einst stolzen "Stadt Montan".

 

Seit 2004 lebe ich in Hamburg. 

Hamburg: Hier bin ich zu Hause!

 

Auf eine Berufsausbildung folgten Studium, eine Fortbildung im Bereich der Moderation und zuletzt eine Ausbildung zum Mediator.

 

Einige Jahre Berufserfahrung bringe ich mit. Das alles bringe ich gerne bei euch ein!

 

Mein Profil? Einfach klicken!